Samstag, 21. Juli 2012

Liebe

Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, Sehnsucht in der die Zeit nicht vergehen will, alles aber auch wirklich alles dreht sich nur um diese eine Person. Man will bei ihr/ihm sein und einfach die Zeit miteinander verbringen und genießen."

Liebe ist so vielfältig, kennt keine Grenzen und ist dabei völlig irrational. Denn wer kann schon behaupten klar zu denken wenn man verliebt ist? 
Ich nicht. Nicht am Anfang wo alles noch so rosa rot ist. Und genau in diesem Zustand befinde ich mich zur Zeit. Ich habs lange versucht zu unterdrücken, nicht wahrhaben zu wollen. Einfach als was ab zu stempeln was nicht sein kann. Ich wollte einfach nicht dieses Kribbeln im Bauch spüren, oder das mein Herz kurz aussetzt nur um danach noch schneller zu schlagen. Meine Gedanken sollten sich nicht nur um den einen Mann drehen. 

Und egal wie sehr ich es versuchte, es ging nicht. Es wurde so gar noch schlimmer. Jetzt lass ich es einfach zu und auf mich zu kommen. Worum es geht? 
Ich will auf das "so ähnlich" ansprechen was ich in meinem ersten Post erwähnt hatte. Es ist dabei frei von jeglicher Vernunft oder Realität. Es sind einfach Gefühle die ich empfinde und es eindeutig als "verliebt" einstufen kann, auch wenn es noch so verrückt ist/klingt. 

Ich lernte ihn über ein Game kennen was wir gemeinsam online spielen. Ich weiß nicht mehr wie, irgendwann schrieben wir sehr häufig, kamen aber nie dazu im Teamspeak was zu sagen, zumindest nicht ich. Er wurde auf alles angesprochen was das Spiel betraf und seine Stimme war mir von Anfang an total sympathisch. Als wir dann doch mal allein im Channel waren, war ich so aufgeregt wie noch nie zu vor. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, wollte aber um jeden Preis diese Stille durch brechen. Wollte seine Stimme hören, aber wie, wenn man kein Thema findet? Das ist teilweise noch jetzt so. 
Wann genau das mit dem Herzklopfen und Schmetterlingen anfing kann ich nicht sagen. Wir haben beide einfach gemerkt das wir so vieles gemeinsam haben. Jahrelange schlechte Beziehung mit sehr viel Streit und Stress, was unsere Geschwister angeht sind da auch viele Übereinstimmungen. Schon fast identisch. 
Was es genau ist und warum es so passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber er bedeutet mir jetzt schon wahnsinnig viel und ich bin total nervös auf das Treffen was ich mir so herbei sehne. 

Ja es klingt verrückt und ganz bestimmt auch bescheuert. Aber es sind eben Gefühle und seit wann richten die sich nach einem Sinn? Ich hab mir einfach das Ziel gesetzt mich drauf ein zu lassen, nach dem das Unterdrücken eh nichts mehr brachte. Ich werde sehen wohin mich das führt. Wie es weiter gehen wird. Ich setze keine Ansprüche oder ähnliches in etwas, was ich noch nicht klar sagen kann, was es sein soll. Er sieht es genau so. Wir lassen alles auf uns zu kommen und werden ja sehen wie es weiter geht... 

Ich lass mich einfach davon treiben und genieße die Gefühle, die so viel stärker sind als bei allen anderen zu vor. Ich werde diesen Weg gehen. Zu verlieren hab ich nichts, außer meiner Würde vielleicht, aber die ist ehrlich gesagt völlig über bewertet. Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es für außenstehende vielleicht bescheuert, zu kitschig oder sonst irgendwas negatives. Für die Personen die sich aber mitten drin befinden, ist es nicht von Interesse ob es vernünftig ist oder nicht. Und so seh ich das jetzt einfach auch. Mir egal ob jetzt einige lachen und sagen:"Die Frau ist bescheuert!" Interessiert mich nicht. Ich riskiere einfach alles und wenn ich damit ne Bruchlandung hinbekomme. Who cares? Mein Leben, meine Gefühle. Wenn es mir danach dreckig gehen sollte, scheiß egal. Vielleicht würde daraus aber auch mehr entstehen?

Wer kann mir schon sagen wie es enden wird? Wer sagt denn das es schief gehen wird, oder gut? Niemand kann das. Ich muss es einfach aus probieren. Ist besser so als wenn ich jetzt was entscheiden würde und im nachhinein bereue. 

Und warum "so ähnlich"? Tja, ihm gehts genau so und wollen es irgendwie schaffen zusammen zu kommen und einfach gucken was passiert :) Es ist noch alles offen in dem Sinne. :)

Somit beende ich nun diesen Post. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen